Crossmediale Produktpräsentation.

Imagebroschüre für Kabeldurchführungen.

Global Player auf dem deutschen Markt

Trelleborg ist das weltweit führende Unternehmen in der Entwicklung von innovativen Dichtungstechnologien durch Polymerlösungen. Effiziente Kabeldurchführungen und maßgeschneiderte Abschirmungen gehören ebenso zum Tagesgeschäft wie die Einhaltung von IP Schutzanforderungen. Dieses Leistungsspektrum sollte in einer crossmedialen Imagebroschüre verständlich und übersichtlich präsentiert werden.

Die Aufgabenstellung

Das Unternehmen möchte seine Kernkompetenzen und Leistungen in einer crossmedial einsetzbaren Broschüre auf den Punkt bringen. Im Fokus steht die Vermittlung der globalen Präsenz Trelleborgs und Platzierung des Produktportfolios.

Die Lösung

Bei der Erstellung der Imagebroschüre war es wichtig, die Kernkompetenzen von des Trelleborg-Geschäftsbereiches hervorzuheben. Wir schafften einen verständlichen und einen leicht zugänglichen Einblick in die umffangreichen Leistungen des Unternehmens. Wir erreichten diese Aufgabenstellung mit gezielt eingesetzten Visualisierungen, prägnanten, kurzen Erklärtexten und stimmigen Infografiken. Die Broschüre wurde crossmedial sowohl für Print als auch in einer digitalen Version realisiert.

Unser Service

  • Konzept
  • Layout und Design
  • Fotografie
  • Texte und Redaktion
  • Crossmediale Verbreitung – klassisch und digital

Wir glauben daran, dass gutes Design Marken dabei hilft zu wachsen, verstanden und wahrgenommen zu werden.

Wachsen. Wahrnehmen. Verstehen.

Wir geben Innovationen und Marken ein visuelles Gesicht.

Gern sprechen wir mit Ihnen darüber

22GRAD Kontakt