22GRAd Digitalagantur

Aktuelle Jobs bei 22GRAD

Kategorien: Karriere

Wir suchen coole Typen (m/w/d) und dich! 22GRAD braucht Anpacker, Macher, Projekt-Verantwortliche, Betreuer, Kollegen, Freunde und ein paar tatkräftige Digitalexperten. Werde ein Teil von uns und unterstütze uns mit deiner Expertise. Wir sind bereit gemeinsam mit dir Bäume auszureissen und Berge zu versetzen.

Diese Jobs sind aktuell noch zu besetzen

Die folgenden Stellen sind aktuell ausgeschrieben. Bitte beachte, dass Jobs, die nicht mit “Remote” gekennzeichnet sind, bei uns in Lage, Ostwestfalen zu besetzen sind. Wir freuen uns mal wieder über ein paar Gesichter im Office 😉 – natürlich mit der Option auf Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.

  • Social Media Manager (m/w/d) Remote
  • Teamassistenz (m/w/d)
  • Frontend-Entwickler (m/w/d) Remote
  • SEO/SEA Manager (m/w/d) Remote

Alle Details zu den Jobs findest du hier – zu den Jobs bei 22GRAD

22GRAD Kontakt