German Web Award

Ausgezeichnet: 22GRAD – Digitalagentur aus Lage mit Award prämiert

Kategorien: Allgemein


Wir haben gewonnen!

Aus über 2000 Bewerbungen wurden wir mit dem begehrten German Web Award 2022 prämiert. Wir gehören somit zu den besten Web- und Online Agenturen in Deutschland.

Der German Web Award zeichnet jährlich Deutschlands beste Web- und Online Agenturen aus. Die Bewertung erfolgt auf den Fokuskriterien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Ebenso fließen das Kundenportfolio, das Serviceangebot und sichtbare Alleinstellungsmerkmale in die Gesamtbewertung ein.

Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Know-how von 22GRAD im Bereich E-Commerce, Web Development und Onlinemarketing sowie unsere Contentproduktion. Bewertet wurden drei unterschiedliche Projekte aus den Bereichen Webseitenentwicklung, digitales Branding sowie E-Commerce und Onlinemarketing.

Unser 14-köpfiges Team freut sich über den Gewinn des German Web Awards.

22GRAD Kontakt